China-Lieferant für Elektrorollstühle: Entwicklungsgeschichte der Rollstuhlrampe

wps_doc_5

Die Leute wählenRollstühle für Leistungsfähigkeitihr Leben fortzusetzen.Rollstühle können Komfort bieten, aber wir brauchen auch die Unterstützung aller Gesellschaftsschichten bei der Nutzung von Rollstühlen.

Rollstuhlrampen sind im Hinblick auf die Barrierefreiheit sehr wichtig.Wenn es beispielsweise neben der Treppe zum Einkaufszentrum oder Kino oder Theater keine Rollstuhlrampe gibt, sind diese Orte für diese Menschen nicht zugänglich.Laut NingboBaihen ist es unwahrscheinlich, dass Rollstuhlfahrer solche Orte nutzen.

wps_doc_6

Erlauben Sie uns, kurz auf die Geschichte der elektrischen Rollstuhlrampen einzugehen.Obwohl es keine genauen Details zu diesem Thema gibt, geht man davon aus, dass beim Bau der ägyptischen Pyramiden Rampen verwendet wurden, die den heute verwendeten elektrischen Rollstuhlrampen ähneln, sagt NingboBaichen.Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass die alten Griechen Rampen nutzten, um an Land an Schiffen vorbeizukommen.

Laut NingboBaichen wurde durch Untersuchungen tatsächlich nachgewiesen, dass im Jahr 525 v. Chr. in China Elektrorollstuhlrampen verwendet wurden. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde eine Rampe an der Grand Central Station in New York City verwendet, diese Rampe diente jedoch hauptsächlich dem Transport des Gepäcks der Passagiere .Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs begannen die Menschen zu erkennen, wie wichtig verfügbare Rampen sind, sagte NingboBaichen.In diesen Jahren stieg die Nachfrage nach Rampen für Elektrorollstühle, da einige Berufstätige durch die Verwendung von Elektrorollstühlen eingeschränkt waren, sagte der chinesische Elektrorollstuhllieferant.Mitte des 19. Jahrhunderts begann man vorzuschlagen, öffentliche Räume häufiger zu nutzen, sagt NingboBaichen.Ende des 20. Jahrhunderts trat schließlich der Americans with Disabilities Act in Kraft und Rollstuhlrampen wurden zur Norm.


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 23. März 2023